TweakPC



Deathloop: Nur bis September 2022 ein PS5-Exklusiv?

Montag, 12. Jul. 2021 10:45 - [ar]

Laut einem aktuellen Gamplay-Trailer von 'Deathloop' wird das Spiel nur bis September 2022 exklusiv für die PlayStation 5 angeboten.

Deathloop: Nur bis September 2022 ein PS5-Exklusiv?

Mit 'Deathloop' von den Entwicklern des Arkane Studios wird ein Spiel aus einem Genre-Mix von 'Dishonored' und 'Overwatch' erwartet.

Das Videospiel soll dabei zeitexklusiv für die PlayStation 5 von Sony angeboten werden und ab dem 14. September 2022 auch für andere Systeme zur Verfügung stehen. Vorerst wird das Spiel mindestens ein Jahr exklusiv für die Sony-Konsole veröffentlicht und erst danach kann eine Portierung für die Xbox von Microsoft oder den PC erfolgen. Unklar ist, ob die Arbeiten an der Portierung direkt beginnen und das Spiel am 15. September 2022 direkt für die anderen Plattformen erhältlich sein wird, oder ein möglicher Release sogar noch später erfolgt.

Die Entwickler werden wohl die Resonanz auf das Spiel noch abwarten und die Wertungen der Spieler sowie der Presse verfolgen, bevor eine offizielle Ankündigung für andere Systeme erfolgt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.