TweakPC



Dead Space: EA kündigte Remake des Shooters an

Freitag, 23. Jul. 2021 10:15 - [ar]

Electronic Arts arbeitet an dem Remake von 'Dead Space', welches als eines der besten Horror-Shooter-Spiele aller Zeit gilt.

Dead Space: EA kündigte Remake des Shooters an

Mit 'Dead Space' wurde 2008 ein Meilenstein der Videospielgeschichte veröffentlicht. Als erster Teil der Trilogie eines Horror-Shooter im Weltraum auf einer Raumstation.

Die Neuauflage von 'Dead Space' soll von Grund auf neu entwickelt werden und nicht nur ein einfaches Remake mit aufgehübschten Texturen darstellen. Die Basis von 'Dead Space' wird die Frostbite-Engine darstellen und die Arbeiten an dem Titel übernimmt das kanadische Studio EA Motive.

EA will neue Gameplay-Mechaniken als auch die Story anpassen, sodass auch 'Dead Space'-Veteranen ihren Spaß an den Neuerungen haben. Einen Release-Termin für 'Dead Space' nannte EA noch nicht, allerdings wird das Spiel ausschließlich für die Next-Gen-Konsolen und PC erscheinen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.