TweakPC



New World: Amazon verschiebt das MMO erneut

Donnerstag, 05. Aug. 2021 17:45 - [ar] - Quelle: twitter.com

Die Amazon* Game Studios sind mit der Qualität von 'New World' anscheinend immer noch nicht zufrieden, weshalb das Spiel erneut verschoben wird.

New World: Amazon verschiebt das MMO erneut

Eigentlich sollte das MMO  'New World' von Amazon Ende August von der Beta-Version in die endgültige Fassung übergehen. Nun soll das Spiel erst ende September offiziell erscheinen.

Via Twitter haben die  Amazon Game Studios die erneute Verschiebung von 'New World' auf Ende September bekannt gegeben. Der Entwickler möchte allerdings sichergehen, dass das Spiel zum Launch auch den Erwartungen der Fans entspricht und nicht als groß verbuggte Version veröffentlicht wird.

Vor allem das Feedback aus der Closed-Beta soll zu der Verschiebung geführt haben. 'New World' wurde bereits einige Male wegen Qualitätsmängeln verschoben und sollte ursprünglich im Mai 2020 schon in den Handel kommen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.