TweakPC



TeamGroup stellt Design der ersten DDR5-Module vor

Donnerstag, 19. Aug. 2021 19:30 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Mit den DDR5 T-Force-Delta-Modellen wird TeamGroup wohl als einer der ersten Hersteller passende RAMs des neuesten DDR5-Standards für Arbeitsspeicher auf den Markt bringen.

TeamGroup stellt Design der ersten DDR5-Module vor

TeamGroup hat die ersten DDR5-Speicher der T-Force-Delta-Serie in den Farbgebungen Schwarz und Weiß vorgestellt.

Die ersten DDR5-RAMs von TeamGroup werden den XMP-3.0-Standard für Übertaktungen von Intel unterstützen und damit das Laden der hinterlegten Profile und den dafür nötigen Spannungen sehr einfach gestalten. Die Module wurden mit Kapazitäten von 16 bis 32 Gigabyte sowie Frequenzen von 4.800 bis 5.600 MHz angekündigt.

Die Delta-Serie der T-Force-Reihe von TeamGroup sind nicht nur mit dem DDR5-Standard kompatible, sondern führen auch eine neue RGB-Lightning-Technik für die Beleuchtung der RAM-Module ein.

TeamGroup will die neuen RAM-Module des DDR5-Standards noch in diesem Jahr auf den Markt bringen und bestätigt damit indirekt einen Release der neuen Intel-Plattform noch für dieses Jahr.

TeamGroup stellt Design der ersten DDR5-Module vor

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.