TweakPC



Apple iPad 9: Neues Design und neues SoC?

Donnerstag, 19. Aug. 2021 21:00 - [ar] - Quelle: wccftech.com

Angeblich wird Apple im Herbst des aktuellen Jahres ein komplett überarbeitetes iPad auf den Markt bringen.

Apple iPad 9: Neues Design und neues SoC?

Das iPad von Apple ist das mit Abstand beliebteste Tablet auf dem Consumer-Markt. Mit dem iPad 9 soll das Tablet noch einmal aufgewertet werden.

Laut einem aktuellen Gerücht wird Apple im Herbst das iPad 9 vorstellen, welches sowohl als Standard-Variante als auch Pro-Version angeboten wird. Das Design des Tablets soll dabei etwas angepasst werden und insgesamt soll das Tablet etwas dünner werden.

Mit einem neuen System-on-a-Chip soll das Tablet zudem performanter werden. Als mögliche Chips werden der A13 Bionic oder sogar A14 Bionic spekuliert. Das Tablet soll als 10,2 Zoll Version mit einem IPS-LCD-Panel ausgestattet sein und mit bis zu drei Gigabyte LPDDR4X als Arbeitsspeicher bestückt werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.