TweakPC



Gamescom 2021 mit über 13 Millionen Zuschauern

Montag, 30. Aug. 2021 19:00 - [ar] - Quelle: game.de

Die Gamescom 2021 erfreut sich über eine erfolgreiche Online-Veranstaltung, welche mehr als 13 Millionen Zuschauer erreichte.

Gamescom 2021 mit über 13 Millionen Zuschauern

Im bereits zweiten Jahr der digitalen Veranstaltung zur Gamescom 2021, bedanken sich die Koelnmesse bei allen Zuschauern und war laut dem Verband der deutschen Games-Branche ein voller Erfolg.

Das Programm der Gamescom 2021 wurde auch in diesem Jahr live gestreamt und konnte einen Zuschauerrekord von 5,8 Millionen Fans zur Opening Night Live erreichen. Insgesamt sollen zwischen dem 25. und 27. August mehr als 13 Millionen Zuschauer das Event verfolgt haben. Die Zahl der Zuschauer stieg dementsprechend um mehr als 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Darüber hinaus können die Inhalte noch weiter angeschaut werden, sodass noch weitere Views in den kommenden Wochen dazukommen dürften.

Die Gamescom 2022 soll am 24. bis 28. August in Köln als Präsenzveranstaltung und als Online-Event stattfinden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.