TweakPC



Dying Light 2: Release wird auf 2022 verschoben

Freitag, 17. Sep. 2021 13:45 - [ar] - Quelle: twitter.com

Die Entwickler von 'Dying Light 2' haben das Spiel auf den 4. Februar 2022 verschoben.

Dying Light 2: Release wird auf 2022 verschoben

Der Release-Termin für 'Dying Light 2: Stay Human' von den polnischen Entwicklern Techland musste bereits mehrere Male verschoben werden. Nun folgte die nächste Terminabsage.

Datiert auf den 7. Dezember 2021 sollte 'Dying Light 2: Stay Human' nach einer Verschiebung von bereits rund 23 Monaten in den Handel kommen. Nun hat das Entwicklerstudio Techland bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung erneut verschoben wird und nun am 4. Februar 2022 erfolgen soll.

Der Grund für die Verschiebung ist laut dem CEO Pawel Marchewka die hohen Qualitätsansprüche des Teams. Damit das Spiel auch die hohen Erwartungen der Fans und der Presse erfüllen kann, sei eine erneute Verschiebung unumgänglich.

Das Survival-Horror-Spiel soll nun am 4. Februar 2022 für die PlayStation 4/5, Xbox One/Series und PC veröffentlicht werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.