TweakPC



Thunderbird 91.1.1 mit vielen Verbesserungen

Freitag, 17. Sep. 2021 16:00 - [ar] - Quelle: thunderbird.net

Mozilla hat den E-Mail-Clienten Thunderbird mit der Versionsnummer 91.1.1 zum Download freigegeben.

Thunderbird 91.1.1 mit vielen Verbesserungen

Der E-Mail-Client Thunderbird gehört zu den beliebtesten E-Mail-Programmen auf dem Markt.

Die neueste Version des Thunderbirds von Mozilla korrigiert eine ganze Reihe von Fehlern, welche sich vor allem bei der intensiveren Nutzung zeigten. So wurde beispielsweise ein OpenPGP-Schlüssel beim Weiterleiten von Nachrichten mehrfach angehängt oder angehängte Bilder einer Webseite wurde gar nicht übermittelt.

Das komplette Changelog von Thunderbird 91.1.1 kann den Releasenotes entnommen werden. Die neuste Version des E-Mail-Clienten kann direkt über die Webseite von Thunderbird.net heruntergeladen und installiert werden. Alternative bietet das Programm über "Hilfe >> Über Thunderbird" ebenfalls eine Option zur Aktualisierung an.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.