TweakPC



AMD Radeon Software Adrenalin 21.9.2 steht zum Download bereits

Dienstag, 21. Sep. 2021 19:00 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat die neuesten Treiber für die eigenen Radeon-Grafikkarten mit der Versionsnummer 21.9.2 veröffentlicht.

AMD Radeon Software Adrenalin 21.9.2 steht zum Download bereits

Besitzer einer aktuellen Radeon-Grafikkarte von AMD dürfen sich über ein Update der Treibersoftware freuen.

Vor allem standen die Performance-Verbesserungen zur Einführung von 'Diablo II: Resurrected' bei den Treibern im Vordergrund. Wer eine Radeon-Grafikkarte besitzt erhält durch den Treiber bei dem neuen Spiel im Schnitt rund 13 Prozent mehr Performance als mit den vorherigen Treibern. Darüber hinaus wurde ein Problem gelöst, welche die Performance der Radeon RX 6700 XT bei der 4K-Auflösung limitierte.

Einige Fehler, wie etwa ein Treiber-Timeout beim Spielen und gleichzeitige Streamen, konnte bislang für die Radeon RX-500-Serie noch nicht behoben werden. Der komplette Changelog der Radeon Software Adrenalin 21.9.2 kann auf der Webseite von AMD nachgelesen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.