TweakPC



Skype soll mit großem Update wiederbelebt werden

Montag, 27. Sep. 2021 17:55 - [ar] - Quelle: skype.com

Während unter Windows 10 massive Microsoft Teams beworben wurde, soll Skype nun mit einem neuen großen Update für neue Kunden werden.

Skype soll mit großem Update wiederbelebt werden

Microsoft Teams wird als "Chat" direkt in das Betriebssystem Windows 11 integriert. Die ebenfalls von Microsoft angebotenen VoIP- und Kommunikationssoftware Skype soll aber weiterhin angeboten werden.

Mit einem großen Update macht Microsoft erneut auf Skype als Kommunikationsplattform aufmerksam. Die App wird für Windows, Mac und auch Smartphones angeboten. Das neue Layout ist vorerst für die Desktop-Betriebssysteme angekündigt. Insgesamt überarbeitet wurde das Layout, die Hintergründe, Icons und auch das Profil wurde neugestaltet. Die Funktion von Meet Now (Jetzt besprechen), wird ebenfalls angeboten.

Unklar ist, wie lange Microsoft die zwei sehr ähnlichen Apps Skype und Teams gleichzeitig anbieten wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.