TweakPC



Caseking stellt die Gaming-Peripherie von Glorious vor

Mittwoch, 28. Sep. 2022 17:10 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der Online-Händler Caseking* hat die Produkte von Glorious noch einmal in Szene gesetzt und präsentiert das komplette Portfolio von kabelgebundenen Mäusen bis hin zu den einzelnen Schaltern für Tastaturen.

Caseking stellt die Gaming-Peripherie von Glorious vor

Die Produktpalette von Glorious umfasst bereits eine Vielzahl von Produkten. Der Online-Händler Caseking stellt die Produkte mit einer eigenen Webseite noch einmal extra in Szene.

Glorious bietet mit den Mäusen der Model D, Model O, Model I gleich drei verschiedene kabelgebundene Mäuse an. Die Mäuse werden zusätzlich auch als kabellose Varianten angeboten, dazu gesellt sich noch die Glorious Series One Proals absolutes High-End-Modell mit einem 19.000-DPI-Sensor und 1.000 Hz Polling-Rate.

Das Portfolio der Tastaturen von Glorious ist dabei noch umfangreicher. Der Hersteller hat sich auf die einfache Anpassungsmöglichkeit der Tastaturen spezialisiert und bietet neben vorgefertigten Tastaturen auch verschiedene Custom-Modelle an. Die Custom-Gaming-Tastaturen können dabei nach den eigenen Vorstellungen bei den Keycaps, dem Format sowie dem Design angepasst werden. Selbst das USB-Kabel kann nach der eigenen Vorstellung in verschieden Farben als Zusatz erworben werden.

Über den GMMK Tastatur-Kofigurator von Caseking kann eine perfekt individualisierte Tastatur in verschiedenen Größen, mit angepasstem Layout sowie selbstgewählten Switches von Ailh oder Gateron zusammengestellt werden. Die Preise der Tastatur richtet sich dabei nach den verbauten Komponenten und liegt je nach Modell zwischen 73 und 549 Euro.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.