TweakPC



Kritik an Apples iPod

Freitag, 26. Dez. 2003 15:53 - [al] - Quelle: giga.de

Der MP3-Player namens iPod ist in aller Munde. Vor allem die gewaltige Speicherkapazität, mit der er über 5000 Songs speichern kann, macht das Gerät interessant. Aber in letzter Zeit hat sich die Kritik am iPod immer mehr verschärft.

Als Reaktion auf diese Kritik finden jetzt alle Betroffenen online eine Rubrik, die Pflegetipps beinhaltet. Dort hat Apple diverse Punkte zusammengestellt, die dem Benutzer erklären, wie man den iPod "artgerecht" behandelt. Frustrierte Käufer haben inzwischen allerdings eine Sammelklage gegen Apple eingereicht, mit der sie auf eine Entschädigung für ihr "schwaches" Gerät hoffen. Wie dies alles weiter verläuft bleibt abzuwarten
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.