TweakPC



Patch-Day mit neun Bulletins

Freitag, 07. Okt. 2005 14:01 - [jp] - Quelle:

Am nächsten Dienstag, den 11. Oktober, ist es wieder soweit: es ist der zweite Dienstag im Monat und damit Microsoft Patch-Day. Neun Sicherheits-Bulletins will Microsoft dann veröffentlichen.

Acht dieser neun Bulletins sind für Windows-Betriebssysteme sind, das neunte ist für Microsoft Exchange gedacht. Die Einstufung der acht Bulletins ist "kritisch", weswegen die Aktualisierung jedem nur nahe gelegt werden kann. Das Bulletin für Microsoft Exchange ist nur als "wichtig" eingestuft.

Zum letzten Patch-Day gab es keinerlei Updates, da diese kurzfristig zurückgezogen wurden. Man kann alerdings davon ausgehen, dass diese nun in den genannten acht Bulletins integriert sind. Ein Bulletin kann ja durchaus mehrere Updates umfassen.

Wie üblich gibt es auch wieder eine neue Version des Tools zum Entfernen bösartiger Software. 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.