TweakPC



HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

Montag, 14. Nov. 2005 10:39 - [jp] - Quelle:

Vor kurzem erschien mit Lost Coast ein Zusatzlevel für Half Life 2 und brachte dem Spiel die Unterstützung für HDR bei. Mit der Map "de_nuke" hat Valve das gleiche nun auch bei Counter-Strike: Source vor.

Die Map mit dem Namen de_nuke spielt auf dem Gelände eines Atomkraftwerkes und bringt auch zwei neue Player-Models: das Guerilla- und GIGN-Spielermodell. Diese beiden werden in der neuen Map gegeneinander antreten, auf dem Screenshot kann man beide auch schon bewundern.

Bild

Der Screenshot zeigt leider noch keine HDR-Unterstützung, obwohl de_nuke diese definitiv bieten wird.

Valve selbst schreibt " Before the map is released we'll be adding High Dynamic Range lighting, so de_nuke will provide the first opportunity (for people who have capable hardware) to see HDR in Counter-Strike: Source."

In einigen Wochen soll es dann soweit sein.

Der Name de_nuke scheint übrigens für etwas Verwirrung zu sorgen, da es eine Map mit ähnlich klingenden Namen offenbar schon früher gab.

Valve arbeitet auch an einer neuen Map für Day of Defeat: Source und spricht von einer baldigen Fertigstellung. Der Name diesen neuen Map lautet "Argentan".

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.