TweakPC


Wir haben bezahlt!

Mittwoch, 26. Jul. 2006 23:07 - [jp] - Quelle: JudGer

Auf Grund der aktuellen Situation in der Musikwelt und den menschenverachtenden Werbesports der Kampagne "Hart aber Gerecht" hat Gulli.com eine Aktion gestartet. WIR HABEN GEZAHLT! ruft sie laut ins Web.

Wir haben gezahlt für günstigen legale und DRM-freie Musik.

Die Musikindustrie beschwert sich schon seit langem über die sinkenden Absatzzahlen und die steigende Zahl an Kopien. Doch anstatt dieser Entwicklung mit kundenfreundlichen Angeboten entgegenzuwirken, werden die Kunden als Verbrecher beleidigt und ihnen werden verstümmelte, minderwertige Lieder zum Download angeboten, natürlich zu einem Preis, der in keinem Verhältnis zu der Leistung und Qualität steht.

Das muss beendet werden und daher sind wir alle dazu aufgerufen, dabei zu helfen.

Vielen Dank an unseren Leser JudGer für das Einsenden dieser News.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved