Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 14:45   #8 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von FiziksXT
Also:

Mainboard: Abit KX7-333
Chipsatz: KT333
Kühler: Cooltek CT8C-48CU
Speicher: Noname Speicher 512MB 333Mhz

@ Cateweazle:

Wenn ich den FSB im BIOS auf 200 stell dann wird doch der RAM & CPU FSB übertaktet, oder liege ich da falsch ?

-----------------------------

Übrigens ist er mir jetzt zum 3ten mal abgeschmiert. Manchmal isser ein Tag gelaufen und beim nächsten Booten kam der Fehler und manchmal wars direkt nach der Neusinstallation von WIN als ich ihn wieder übertaktet habe...

Müsst ihr noch was wissen ?
Dein System wird FSB 200 nicht mitmachen, da der Speicher und der Chipsatz dir da einen Riegel vorschieben werden.
Solltest du den so weit bekommen, wird der PCI und der AGP mit Oced, kann sein, dass bei 200 ein neuer Teiler kommt, der dann wieder auf Standard Takte bei PCI und AGP stellt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten