Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 11:39   #4 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ich habe ein Erricson R320s hier rumliegen, das hat die gleiche Antenne, da ist mir die kaputt gegangen (die hülle der Antenne ist abgegangen und der Draht da drin gerissen), ich habe dann eine neue Antenne verbaut, eigentlich ging es relativ einfach die Antenne da raus zu machen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten