Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 17:42   #98 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Wie verhält sich das denn bei 250MHz und nem Multi von 4 für den HT-link läuft der SATA Controller da nicht wieder? Würde mcih mal interessieren weil ich eigentlich demnächst mal 2 Platten kaufen wollte und die sollten eigentlich über 1 und 2 angeschlossen werden. Wäre dir dankbar wenn du das mal testen könntest.
kann auch sein das es mit aktuellem bios (besser) geht, in letzter zeit höre ich nichts mehr über diese problematik
mal schauen, ist halt mit aufwand verbunden, alles sichern usw., in nächster zeit wirds schwer zeit zu finden

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten