Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 06:17   #13 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: ANNO 1503 stürzt permanent ab

1. Klick auf “Start” und tippe unter “Ausführen” den Befehl “System.ini” ein.

2. Fahre nun mit der Bildlaufleiste soweit herunter, bis der Eintrag “[VCACHE]” sichtbar wird. Klicke direkt dahinter, sodass die Textmarke dahin springt und drück einmal Enter. Du befindest dich nun direkt darunter.

[vcache]


3. Schreibe nun die Zeile “MaxFileCache=524288” ohne die Anführungszeichen hinein. Speicher und schließe die Datei. Nach einem Neustart ist der Fehler behoben.

[vcache]
MaxFileCache=524288

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten