Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 21:47   #1 (permalink)
BahnhofPirat
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Bei jedem Sys.Prog kommt ICQ bzw. Kann keine Programme mehr starten

Bei mir lief nun ein paar Wochen lang das neue ICQ 6, aber wegen ein paar Fehlern deinstallierte ich es vorhin wieder und machte das alte 5.1er drauf

Nun habe ich das Problem, dass egal was ich für ein Windows Systemprogramm starte, es kommt immer ICQ !

habe die ICQLite.exe dann mal umbenannt, aber ich kann keine Programme mehr starten bei jeder ".exe" wird gefragt mit welchem Programm es ausgeführt werden soll. Was soll denn der ******? Es kam vorhin auch mal in der Systemsteuerung eine Meldung, dass die rundll32.exe nicht vorhanden wäre. Die ist aber im Sys32 Ordner drin . Wenn ich die rundll32.exe so vom Ordner aus starte, kommt auch immer ICQ

Wer kann mir weiterhelfen


EDIT:
Hier hat jemand dasselbe Problem.. allerdings mit ACDSee ^^ http://www.supportnet.de/discussion/...p?autoid=85343
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten