Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 15:56   #5 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.538

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche ein HDD-Case für meine HDD

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Wie nicht shcnell? Ich dachte beide würden über USB 2.0 laufen. Im vergleich zu welchem Case hast du es gestellt? Im Vergleich zu deinem Easy Drive?
Beide unterstützen USB 2.0 - das stimmt - aber diese Gehäuse enthalten ja auch einen Chip, der USB wieder in ATA umbastelt. Und in dem Punkt ist das EasyDrive afaik besser bestückt. (War auch mein subjektiver Eindruck)


Edit: von LC-Power gibts auch ein sehr ähnliches gehäuse. KLICK

Geändert von Kommune23 (02.08.2007 um 16:04 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten