Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 16:24   #9 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPhone bei ebay.com kaufen? Erfahrungen gesucht.

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
muss man dort net alles bezahlen? mal dumm fragt
mein persönliches Gefühl sagt mir das der Freeware Anteil sogar fast überwiegt! Für beinahe alles gibt es auch entweder eine Lite-Version oder eine kostenfreie Alternative.
Und mal ehrlich selbst wenn es eine App nicht kostenlos gibt, sie aber genau auf mein Bedürfnis passt, dann tun mir 0,80 Cent nicht weh. (ja es gibt auch teurere Apps )

ich kann die iPhone Hetzerei aber auch verstehen, da es natürlich nicht DAS Obergerät ist das wirklich ALLES kann und auch kleine Schwächen hat...
bin aber nach einer Woche Nutzung mehr als überzeugt. Ein normales Handy oder sogar eines mit WinOS/Android kommt für mich jetzt schon nicht mehr in Frage

Das PalmPre würde mir eventuell noch gefallen... aber ist ja auch kein Wunder. Jon Rubinstein jetziger Palm Entwicklungsleiter, hatte vorher bei Apple die Verantwortung/Ideen für iMac und iPod etc... welch Schelm der jetzt böses denkt.

Auf was wollte ich eigentlich hinaus!?

edit: Achja, nein ich würde das (teure) Risiko nicht eingehen!
Lieber 100€ mehr bezahlen und alles geht seinen richtigen Weg. Oder warten bis es billiger wird.

LG
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (06.07.2009)