Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 16:44   #10 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: iPhone bei ebay.com kaufen? Erfahrungen gesucht.

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
...Wenn auf dem Teil was anderes draufstünde und es nicht so massivst beworben würde, wäre es nur eins unter vielen (und mehr ist es IMO nicht). Wer cool wirken will, muss sowas natürlich vorzeigen können
Also das Iphone ist jetzt, nach 2 Jahren "nurnoch" ein Touchscreen Handy... eines von vielen... die konkurrenz hat nachgelegt - wäre auch traurig wenn nicht, so ist das eben

Und ja, ich bin cewl weil ich ein IPhone habe... aber moment, eigentlich ist es ja nur eins von vielen... nee, aus dem Alter bin ich raus.

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, ist es doch auf legalem Weg nicht möglich, da eigene/fremde Software aufzuspielen, oder? Läuft da nicht alles nur über den Apple-Store und muss man dort net alles bezahlen? mal dumm fragt
Sicherlich gibt es immer Leute die alles um sonst haben wollen
Ich für meinen Teil gebe gerne 3-5 € für ein Programm oder auch Spielchen aus. Es bleib halt jeden selber überlassen.

Auf legalem Wege ist es nicht möglich... aber ich wüsste sowieso nicht, was ich da alles rauf machen sollte, ich nutze es zu 90% zum telefonieren
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (06.07.2009)