Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 21:48   #65 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Was hat denn das Wetter mit dem race zu tun?
Genauso wie man seine Kleidung dem Wetter anpassen kann, kann man das doch auch mit seinem Rechner machen. Dreht die Taktschraube etwas zurück und dann passt das.

Wenn ich DSL hätte und nicht dauernd die Verbindung zu stanford verlieren würde, würde ich euch in Grund und Boden falten mit meinem mickrigen X4

Ich hasse UMTS. Wenn ich von Arbeit komme, hängen beide clients und ich muss mich neu einwählen und warten, bis endlich gesendet wurde.
Ich werde wahnsinnig, wenn mich etwas anderes als meine eigene Faulheit bremst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten