TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2010, 21:30   #51 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.802

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

mhh headset hab ich leider keins. Aber ich schau mal ob ich sonst noch was finde in der Grabbelkiste ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (02.06.2010), poloniumium (01.06.2010)
Alt 02.06.2010, 01:30   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.508

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Ich hoffe du faltest auch kräftig mit Robert...nen bissel was fürs Team tuen ist nie falsch
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 04:01   #53 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: fah race

Suuuper Robert!!!
Wie gesagt,werde von 3 Seiten die Punkte um 24 Uhr entnehmen und die Höcsten zählen dann.

hab den Anfangspost aktualisiert!
#mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 10:51   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.508

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

ICh würde aber sagen, die CM Maus ist hochwertiger als so nen Lüfter, Pack die lieber mal auf die 3
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 11:48   #55 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: fah race

Habs geändert,war etwas früh heut Morgen
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 21:50   #56 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.692

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Alle Punkte die in diesem Zeitraum gemacht werden, zählen auch? Es wird die Zeitzone von F@H genommen, also -2 Stunden unserer Zeit?
Nein, -7h zu unserer Zeit.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 22:29   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.508

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Bin ich veriwirrt? Mein Client zeigt eindeutig immer eine Zeit von -2 Stunden und nicht -7...das sollte jetzt noch geklärt werden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 01:06   #58 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.692

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: fah race

Use Google-Stanford; Kalifornien
Würde mich jetzt aber auch gern genauer interessieren
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 07:55   #59 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.004

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Ich werd noch verrückt mit diesem Schei$$ UMTS. Schon die zweite WU verloren, da ich zum Sendezeitpunkt nicht anwesend war.
Mit jedem vergeblichen Versuch schwindet der Bonus und selbst wenn ich mich dann neu einlogge und eine neue WU holen kann,
wird die alte nicht angenommen und irgendwann sind die deadlines erreicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 10:03   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

also -7stunden kann irgendwie nicht hinkommen, ich seh meine wus immer ziemlich zeitnah auf kakaostats eintrudeln...
kannst ja schnell mal ne gpu-wu crunchen, dir den sendezeitpunkt angucken und dann sehen, in welchem zeitfenster sie verbucht wird. bei 7stunden differenz müsste da schon ne fette differenz auftauchen, die ich noch nie beobachtet habe... das sind ja 2-3wertungszeitfenster...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 13:26   #61 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.692

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: fah race

Interesannt, ich verwende immer den F@H Server, weil die Kakao werden doch nur die Punkte ohne Zeitbonus angezeigt.
Ne, GPU geht nicht mehr. Irgend wie wird meine Karte abartig heiß. Seit dem ich die mal etwas "gepimpt" habe (WLP anstelle Pads).
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 14:37   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

na ok, wenn niemand kurz zeit hat pack ich mir noch nen gpu-client aufs notebook und dokumentier das mal heute nacht zwischen 0 und 5 uhr...
das sind doch nie im leben 7 stunden, da müsst ja n halber tag zwischen senden und der angezeigten zeit liegen... wir werden sehen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 18:43   #63 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: fah race

Das sind auf jeden fall,unter 3 Stunden!
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 04:27   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

eigentlich könnte der beitrag auch ins allgemeine thema oder "wieviel ppd bei welcher hardware?" aber pushen wir das bald anlaufende rennen ruhig weiter
(die team-punkteproduktion fällt ja aktuell rapide, es bereiten sich wohl alle vor^^)

ich spoiler die doku mal, weil sie echt zu lang wird um es mal eben so ins thema zu pappen. soll ja kein bligfang sein...
Spoiler:

zuerst: hab mir mal neue wallpapers gezogen um die doku auch in ein schönes rotes tuch einfassen zu können
eigentlich ging es ja darum, zu bestätigen, welcher zeitdrift zwischen uns und kakaostats liegt... herhalten musste dafür eine 8600m gs in einem notebook. es wurde ein gpu-client, weil ich von der großen gtx verwöhnt war in sachen faltzeiten mit einer tpf von knappen 30sekunden. bei ner winzigen, mobilen gpu ist damit pustekuchen und man hat einen tpf-wert von 7,5minuten, also 15mal so lang.

gefaltet wurde von 04:30 gestern (hatte ja gesagt ich mache es zwischen 00uhr und 05uhr^^) und fertsch wurde die wu um 19:02Uhr. dabei sind noch knapp 2 stunden abzuziehen in denen ich mit dem öpnv unterwegs war und das notebook lieber nicht im handgepäck weiterfalten lassen wollte. a) ist es ein 17zöller und b) sind 85°C bei überurchschnittlicher belüftung kein pappenstiel.

pictureflame:
Start
http://www.tweakpc.de/forum/members/...1416-start.png
05% -> erste prognosen
http://www.tweakpc.de/forum/members/...ure1418-05.png
67% ->nach der reise
http://www.tweakpc.de/forum/members/...1419-67png.png
100%
http://www.tweakpc.de/forum/members/...re1420-100.png
nächste unit -> nicht gefalten, aber download bestätigt vorherigen sendetermin
http://www.tweakpc.de/forum/members/...e1417-next.png
man beachte bitte, wie sich die wetterprognose für montag im laufe der zeit imemr weiter verschlechterte, wärend die örtliche temperatur stieg


ich war also kurz nach 19Uhr mesz fertig.
eingetroffen ist eine unit mit der passenden punktzahl von 353 in der 18uhr-abbrechnung.
Kakao Stats - Production History - Poloniumium

ziehen wir von 19uhr die angenommenen 2 stunden ab, ist die wu um kurz nach 17uhr in stanford eingetroffen und es passt zur abgerechneten zeit. würden 7 stunden dazwischen liegen wäre sie um kurz anch 12uhr in stanford gewesen (wo gerade eine abrechnung durch war) und wäre demnach mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit knapp 3 stunden später um 15uhr abgerechnet worden.

anhand der sachlage halte ich jede zeitdifferen von weniger als -1 unmöglich und über -4 als sehr unwahrscheinlich. da wir 2 stunden erwartet haben sehe ich das als nötigen, nciht aber hinreichenden beweis an, der gerne von weiteren tests belegt werden darf. ich lasse mein notebook in zukunft nur noch für rennen falten, denn 86°C gpu-kerntemperatur bei optimierter lage des notebooks ist zu viel udn außerdem ist die ppd-rate von 680 ein schlechter scherz. ab dem zehnfachen (ohne die abwärmeproblematik) könnte man mal drüber nachdenken die falteinheit laufen zu lassen, finde ich. alles darunter hindert stanford doch nur daran, neue hp-clients zügigst zu unterstützen


-7 scheidet damit aus, wer nach 0uhr wertungszeit pünktlich die ersten wertungspunkte einfahren möchte startet seine clients 22uhr lokaler zeit. bitte dran denken, dass ein vorfalten von units nicht erwünscht ist, sonst bratzen hier alle pünktlich um 3uhr die erste 60k-unit raus... Start ist damit um 22 Uhr MESZ bzw. 0Uhr Stanford.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 08:41   #65 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.104

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Ich habe grade einen GPU Client angeschmissen, um den und evtl. einen SMP Client die Woche kauen zu lassen.
Viel werde ich mit der Hardware nicht beisteuern, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. :aaa2:

Gibts denn nach dem Race für die Mitmachenden einen Orden hinter/unter dem Avatar, ähnlich wie z.B. im planet3dnow.de?
http://www.tweakpc.de/forum/members/...l-logo-svg.png
Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 10:09   #66 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.508

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Meine erste Wu hab ich doch gleich mal durch nen Stromausfahl bei 88% verloren...nett....so fängt das rennen gut an.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 11:02   #67 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.692

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Gibts denn nach dem Race für die Mitmachenden einen Orden hinter/unter dem Avatar, ähnlich wie z.B. im planet3dnow.de?
Fänd ich auch eine gute Idee.
Dann werd ich heute Nachmitag auch mal anfangen, ich dachte immer erst heute Abend um 22h.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 11:12   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

bin auch gerade überrascht und dachte in de rnacht zum wochenstart...
wird eh nix mehr, der vm-client treibt mich gerade in den wahnsinn, selbst neu installieren fürht zu lustigen fehlermeldungen... (und der würde 3/4 der punkte beisteuern von mir...)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 14:40   #69 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.672

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Wir fangen da an wo's am Wärmsten ist.

Ich für meinen Teil dachte, dass es schon in der Nacht vom Freitag zum Samstag losgeht. Deshalb hab ich auch gestern so viele Punkte.
Aber ist auch egal, ist ja alles für's Team.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 23:47   #70 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

8 von 57 wertungsabschnitte sind geschafft, bzw. tag 1 müsste gelaufen sein.
bisher haben 12 leute punkte beigesteuert, hab mal fix ne kleine liste gemacht, hoffentlich sind alle punkte richtig eingetragen udn keine zu alten bzw. falschen wus gezählt worden...
hab jetzt alle namen von hand getippt, steinigt mich also per pn über fehler, die ich dann morgen mittag korrigieren könnte.

das beste tagesergebnis wird immer farbig markiert, die sortierung erfolgt entweder nach dem endergebnis oder alphabetisch, hab mich jetzt für ersteres entschieden.

für mehr spannung
Spoiler:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...e1421-day1.png
die gruppenstatistik schlägt leider noch keinen großartigen profit vom rennen...
http://kakaostats.com/tpchart.php?id=117800

ich glaub morgen recht spät abends wird sich die liste gehörig umkrempeln, wenn die ersten i7-wus von brain, elashi und allen weiteren eintrudeln
ihr könnt ja anstandshalber schonmal shcnell nen singleclient oder was mit der gpu drüberjagen um im zweifelsfall morgen schon aufzutauchen und nicht erst zur halbzeit alle anderen aus dem nichts heraus nass zu machen...

übrigens muss ich mal mehr speicherplatz für die alben beantragen, nicht das ich noch öfter extern verlinken muss... unschön.
weiss noch nciht, ob ich jeden abend dafür zeit habe, aber nützlich ist so eine grafik schon finde ich. soll ja auch ein wettkampf sein
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (07.06.2010), Mother-Brain (07.06.2010), RoE187 (07.06.2010)
Alt 07.06.2010, 00:01   #71 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.508

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Wie gesagt meine Erste WU hab ich verloren, demnach kommt wohl erst übermorgen was von mir... echt ärgerlich...hatte mir alles zurecht gelegt, ausgerechnet wieviele WU's ich abliefern kann etc....und dann sowas. Nenene.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 00:07   #72 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.692

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: fah race

Meiner gurkt auch erst bei 40% rum. Naja, heute Abend könnte es so weit sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 00:11   #73 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

ich wär ja dafür, am tag 5 um 15uhr (nach kakao) oder so ein bergsteigertrikot zu vergeben für den höchsten punktausstoß bei dem einzelwertungspunkt. das ist noch so weit entfernt, dass man nciht wirklich darauf planen kann und auf den sonderpreis (dem ich einfach mal ein gigabyte-tshirt vom gesamtergebnis abzwacken würde) praktisch jeder dann ne chance hat...
anreize muss man schaffen, besser als medallienreizüberflutung. meinetwegen auch ohne bigadv-units (die eh in ner anderen kategorie antretten) zu werten, nicht dass da jemand genau den wertungspunkt mit über 30k abschießt, wenn andere sich viel mühe geben.

als anreiz für nen frühen schlußspurt und gegen den impuls endlich mal auf den stromzähler zu gucken


@sp: habs ja ganz verpennt und erst nach 13uhr angefangen, was jetzt bei 20% resultiert, aber er steigert sich langsam konstant unter die 30min tpf^^
kleiner auszug:
Spoiler:
[20:11:05] Completed 35001 out of 250001 steps (14%)
[20:40:35] Completed 37501 out of 250001 steps (15%)
[21:10:23] Completed 40001 out of 250001 steps (16%)
[21:39:55] Completed 42501 out of 250001 steps (17%)
[22:09:42] Completed 45001 out of 250001 steps (18%)
[22:39:16] Completed 47501 out of 250001 steps (19%)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 00:25   #74 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.508

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Nette Werte liegt bestimmt an deinen CL7, ich bin noch auf 30:12 pro 1%, dabei schon 25% gefaltet... naja man wird sehen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 19:11   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/29.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Kotzen/29.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Kotzen/29.gif
Zitat:
[17:20:28] Completed 140001 out of 250001 steps (56%)
[17:41:08]
[17:41:08] Folding@home Core Shutdown: INTERRUPTED
[17:41:17] CoreStatus = FF (255)
[17:41:17] Sending work to server
[17:41:17] Project: 2683 (Run 10, ***** 4, Gen 6
[17:41:17] - Error: Could not get length of results file work/wuresults_01.dat
[17:41:17] - Error: Could not read unit 01 file. Removing from queue.
[17:41:17] Trying to send all finished work units
[17:41:17] + No unsent completed units remaining.
[17:41:17] - Preparing to get new work unit...
[17:41:17] Cleaning up work directory
[17:41:17] + Attempting to get work packet
[17:41:17] Passkey found
[17:41:17] - Will indicate memory of 4457 MB
[17:41:17] - Connecting to assignment server
[17:41:17] Connecting to http://assign.stanford.edu:8080/
[17:41:18] - Successful: assigned to
...
[17:46:52] Entering M.D.
[17:46:52] (Run 9, ***** 19, Gen 69)
[17:46:52]
[17:46:52] Entering M.D.
[17:48:12] Completed 0 out of 250000 steps (0%)
ich bin dann mal draußen, nen starken strick und nen baum suchen.
erst kielholen und dann den tower als fahne hissen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (07.06.2010)
Antwort

Stichworte
fah, race


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dtm race driver sound probs landwarrier Games Talk allgemein 1 07.04.2003 05:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved