Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 23:47   #70 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

8 von 57 wertungsabschnitte sind geschafft, bzw. tag 1 müsste gelaufen sein.
bisher haben 12 leute punkte beigesteuert, hab mal fix ne kleine liste gemacht, hoffentlich sind alle punkte richtig eingetragen udn keine zu alten bzw. falschen wus gezählt worden...
hab jetzt alle namen von hand getippt, steinigt mich also per pn über fehler, die ich dann morgen mittag korrigieren könnte.

das beste tagesergebnis wird immer farbig markiert, die sortierung erfolgt entweder nach dem endergebnis oder alphabetisch, hab mich jetzt für ersteres entschieden.

für mehr spannung
Spoiler:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...e1421-day1.png
die gruppenstatistik schlägt leider noch keinen großartigen profit vom rennen...
http://kakaostats.com/tpchart.php?id=117800

ich glaub morgen recht spät abends wird sich die liste gehörig umkrempeln, wenn die ersten i7-wus von brain, elashi und allen weiteren eintrudeln
ihr könnt ja anstandshalber schonmal shcnell nen singleclient oder was mit der gpu drüberjagen um im zweifelsfall morgen schon aufzutauchen und nicht erst zur halbzeit alle anderen aus dem nichts heraus nass zu machen...

übrigens muss ich mal mehr speicherplatz für die alben beantragen, nicht das ich noch öfter extern verlinken muss... unschön.
weiss noch nciht, ob ich jeden abend dafür zeit habe, aber nützlich ist so eine grafik schon finde ich. soll ja auch ein wettkampf sein
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (07.06.2010), Mother-Brain (07.06.2010), RoE187 (07.06.2010)