TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2010, 01:14   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard fah race

Folding @ Home Race

Start Samstag den 05.06.2010 24 Uhr
Ende Samstag den 12.06.2010 24 Uhr

Nach ablauf dieser Zeit werden die besten 3 Falter ermittelt.

1. Preis: ATI Agent Rubi Sammlerfigur gestifftet von RoE187

2. Preis: MSI Sammlerfigur Modell Elena
gestifftet von poloniumium

3. Preis: Coolermaster CM Storm Maus gestifftet von Robert

4. Preis: Lüfter Zalman Fan ZM-F3 LED 120mm-red
gestifftet von Mother-Brain

5. Preis ABIT Poloshirt in Schneeweiss gestiftet von Robert

6. Preis Gigabyte Poloshirt in blau oder grün gestifftet von Robert


mfg RoE187

Geändert von RoE187 (02.06.2010 um 11:45 Uhr)
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
10 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (20.05.2010), dr_Cox (07.05.2010), EoN (19.05.2010), hoyy (20.05.2010), io.sys (07.05.2010), Mother-Brain (31.05.2010), poloniumium (07.05.2010), Robert (07.05.2010), sp (09.05.2010), Uwe64LE (07.05.2010)
Alt 07.05.2010, 01:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

da ich den preis jetzt nicht so faszinierend finde () möchte ich auch was beisteuern. taugt vielleicht nicht zum zweiten hauptgewinn, passt aber zu den bisher angedachten preisen und ist wenigstens als aufmerksamkeitsgewinn meiner meinung nach geeignet...
es handelt sich dabei um eine orginalverpackte sammelfigur von msi, modell elena. wurde nie geöffnet und stammt vom msi-stand (da brauchte man echte ellbogen um was zu ergattern) von der letzten gamesconvention in leipzig im jahr 2008. dazu gibts noch ne echte, große msi-tragetasche aus plastik.

noch weitere krempelspender? *push fah-race*
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (07.05.2010), Robert (07.05.2010)
Alt 07.05.2010, 03:10   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.512

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Soo werde mir schnell noch nen Sockel 1156 Zusammenbauen um doppelt zu falten ...

Ja ne... ich könnte zumindest einen Lüfter Zalman Fan ZM-F3 LED 120mm - red anbieten, zwar nur was kleines...aber passt zumindest in den Bereicht Hardware. Welcher Platz was bekommt, können wir ja immer noch Festlegen.

PS: Ich bin dafür, dass Robert seine GTX4xx mal zum falten anstiftet...der hat da doch so viele von... eine 480 macht wohl um die 13k PPD, davon 2 Stück und noch zwei 470....ivh glaube das macht nur seine Stromrechnung nicht mit.

Geändert von Mother-Brain (07.05.2010 um 03:20 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (07.05.2010)
Alt 07.05.2010, 06:04   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: fah race

Ich wäre sehr dafür, das Race möglichst nicht länger als 1 Woche laufen zu lassen, und zwar aus folgenden Gründen: eine Woche durchgehend FAH laufen zu lassen werden alleine organisatorisch mehr Leute realisieren können als 2-4 Wochen. Ausserdem ist zu bedenken, dass die Stromkosten bei 4 Wochen schon arg hoch liegen werden, wenn man an der Spitze sein will. Wenn die i7-Fraktion hier mitmachen soll/will/darf, wären mindestens 40€ Stromkosten für 4 Wochen einzuplanen.

D.h., es würde darauf hinauslaufen, wer willens/in der Lage ist, für die Veranstaltung am meisten Geld auszugeben.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 13:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.512

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

ist doch sowieso immer das gleich, wer mehr Geld hat, holt sich einfach noch 5 weiter i7's und gut ist...da das aber alles unseren Punkten zu gute kommt, bin ich voll dafür.... ich bin ehrlich gesagt für 10 Tage...da weiß man was man hat.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 19:10   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.005

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Ich wünsche dir, dass dein Anlauf von mehr Erfolg gekrönt ist, als meine vorhergehenden Versuche, ein race zu starten.

Natürlich bin ich auf jeden Fall dabei, wohl wissend, dass ich gegen einen i7 keine Chance habe.
Uwe64LE ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 19:11   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
bekommt meine,auf 6050stk.limitierte ATI Agent RUBY Figur
Welche is das genau?

EDIT: Und achso ja.
Von mir bekommt der Gewinner ne Packung Original Cap'n Crunch

LG

Geändert von dr_Cox (07.05.2010 um 19:26 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 19:39   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.843

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Darf ich auch mit machen, hätte der zeit

3x core i7 sys
2x GTX 480
2x GTX 470
und
2x 9800 GX2

zu bieten

Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 19:47   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

wenn du alles die 10tage lang voll durchlaufen lässt hast du dir die ruby aber verdient, warum nicht
tendenziell könnten dann die hälfte aller punkte in dem zeitraum von robert kommen, aber das kommt auf nen versuch an^^
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 19:58   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.843

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

ja nur könnt ich mir für die Stromrechnung

dann auch ne ruby kaufen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 20:33   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: fah race

Ruf' mal bei RWE an, damit die wissen, wo sie das nächste AKW bauen sollen - sonst bricht das Stromnetz in Deiner Stadt zusammen.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 20:44   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

über den daumen gepeilt wird das ne kleine dreistellige summe...
ob du dir nun eine ruby für 40euro so kaufst, oder für 2 dutzend bis ein halbes schock 5euro-scheine erarbeitest...
ein sammlerstück ist es ja erst, wenn eine geschichte dahinter steckt, also zähl doch schonmal die verfügbaren netzteile durch^^

scherz, muss ja jeder selbst wissen, wieviel er in den spaß reinpulvern möchte...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 10:26   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.512

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Es geht ja garnicht so sehr darum, wer die meisten Punkte macht, sondern darum einen Anreiz zu geben, dass mal wieder kräftig gefaltet wird. Wie gesagt ich würde mich sehr darüber freuen wenn Robert mal mit 3x i7 Systemen faltet.... dann aber mit bigWus, das macht 150k Punkte am Tag, also haste knapp 1,5 Mille die 10 Tage... dann sind wir locker unter den ersten 400
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 12:56   #14 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Es geht ja garnicht so sehr darum, wer die meisten Punkte macht, sondern darum einen Anreiz zu geben, dass mal wieder kräftig gefaltet wird.
Oh doch. Wenns ne Ruby dafür gibt, dann gehts sehr wohl darum, dass ich am Ende die meisten Punkte habe...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 14:02   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.512

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Na dann kannste ja vllt. Robert bestechen, dass er mit deinem Namen und deinem Passkey foldet .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 14:19   #16 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Ähm... ja... *hust*... das hab ich schon hinter mir :/

07.05.2010 20:14:18 dr_Cox: könntest du mir im juni
07.05.2010 20:14:27 dr_Cox: ne nvidia graka leihen? ^^
07.05.2010 20:31:21 Robert: wozu
07.05.2010 20:31:37 dr_Cox: ähm
07.05.2010 20:31:40 dr_Cox: zum folden ^^
07.05.2010 20:31:49 Robert: nein
07.05.2010 20:31:53 Robert: für son kack
07.05.2010 20:31:58 Robert: gibbet dat nich
07.05.2010 20:32:00 Robert: ^^
07.05.2010 20:32:05 dr_Cox: schade
07.05.2010 20:32:09 Robert: wieso was is da
07.05.2010 20:32:16 dr_Cox: fah race
07.05.2010 20:32:19 Robert: mhh
07.05.2010 20:32:24 dr_Cox: kann ich ne
07.05.2010 20:32:25 Robert: 2x 9800 GX2 ?
07.05.2010 20:32:30 dr_Cox: ruby gewinnen
07.05.2010 20:32:36 dr_Cox: und ich sammel die ja
[....]
07.05.2010 20:37:36 Robert: du kleiner bertügher
07.05.2010 20:37:39 Robert: ich hab den thread gefunden !
07.05.2010 20:37:42 Robert: das is ja
07.05.2010 20:37:44 dr_Cox: verdammt ^^

...aber das steigert meinen Ehrgeiz nur noch ins Unendliche... HA !!!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (08.05.2010), poloniumium (08.05.2010), RoE187 (10.05.2010)
Alt 08.05.2010, 19:39   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.843

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

verdammte k......

muss gerade feststellen 480/470 wird erst ab dem neuen 3er GPU client supportet. ich bekomme nur ein dickes gelbes Ausrufezeichen und dann Sleeping :/

So ein Sch....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:40   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.272

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Herzlich wilkommen im Club Robert. Die 5870 muss auch mit angezogener RV700-Handbremse falten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:41   #19 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Sehr gut, geschieht dir recht!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 10:42   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.512

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Es soll doch extra für die GTX480/470 nen Client mit CUDA geben...der angeblich auch schon erschienen ist...läasst sich aber leider nicht finden...mal NV anschreiben?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 12:05   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: fah race

Wie man auch im Stanfordforum lesen kann, gibt es wirklich noch keinerlei Support für GTX4xx - d.h., man kann diese Karten überhaupt nicht für F@H nutzen, noch nicht mal auf niedrigem Niveau der GT200er (wie bei der HD5xxx)!
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 12:29   #22 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.695

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: fah race

Werd dann, denke ich mal, auch wieder einige Punkte beisteuern.
Auch wohl wissend das ich gegen die i7 Fraktion keine Chance habe.
Hoffentlich hab ich bis dahin min neues Gehäuse, sonst muss der Rechner halt is Bad
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 13:18   #23 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Welche is das genau?

EDIT: Und achso ja.
Von mir bekommt der Gewinner ne Packung Original Cap'n Crunch

LG
Das ist die,mir den Schwertern in den Händen.

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 13:31   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.512

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

possible way to fold on gtx 400 card is unstable atm (not giving up)

mal wieder was gefunden..aber nicht wirklich hilfreich.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 18:19   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.512

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Gibts jetzt schon nen endgültiges Datum oder auch die endgültige Länge?
Muss ja wissen, bis wann ich 99% einer bigadv gefaltet haben muss .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fah, race


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dtm race driver sound probs landwarrier Games Talk allgemein 1 07.04.2003 05:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved