Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 06:04   #4 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: fah race

Ich wäre sehr dafür, das Race möglichst nicht länger als 1 Woche laufen zu lassen, und zwar aus folgenden Gründen: eine Woche durchgehend FAH laufen zu lassen werden alleine organisatorisch mehr Leute realisieren können als 2-4 Wochen. Ausserdem ist zu bedenken, dass die Stromkosten bei 4 Wochen schon arg hoch liegen werden, wenn man an der Spitze sein will. Wenn die i7-Fraktion hier mitmachen soll/will/darf, wären mindestens 40€ Stromkosten für 4 Wochen einzuplanen.

D.h., es würde darauf hinauslaufen, wer willens/in der Lage ist, für die Veranstaltung am meisten Geld auszugeben.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten