TweakPC Forum
Anzeige

Die beliebtesten be quiet! Testberichte

Bild: Test: be quiet! Pure Power 11 FM 850 Watt

Test: be quiet! Pure Power 11 FM 850 Watt

Die Modelle der neuen be quiet! Pure Power 11 FM Serie gab es bisher nur bis 750 Watt. Nun gesellen sich weitere leistungsstarke Versionen dazu. Wir testen für die 850 Watt Variante des Pure Power 11 FM.

Bild: Test: be quiet! Light Wings RGB-Lüfter

Test: be quiet! Light Wings RGB-Lüfter

Lange hat es gedauert, aber mit den Light Wings präsentiert nun auch der deutsche Hersteller be quiet! seine ersten ARGB-Lüfter. Ob diese überzeugen können, verrät unser Test.

Bild: Test: be quiet! Pure Power 11 FM - Eine echte Überraschung!

Test: be quiet! Pure Power 11 FM - Eine echte Überraschung!

Mit dem Pure Power 11 FM bringt be quiet! ein überraschendes Update in der Mittelklasse. Als Hauptfeature preis der Name die vollmodularen Kabel an, doch das neue Modell hat weitaus mehr in sich!

Das Neueste über be quiet!

Bild: be quiet! mit noch besseren Lüftern - Silent Wings 4 und Silent Wings Pro 4

be quiet! mit noch besseren Lüftern - Silent Wings 4 und Silent Wings Pro 4

Die be quiet! Silent Wings 3 gehören schon seit längerem zu den beliebtesten Premium-Lüftern auf dem Markt und sind vor allem wegen ihrer geringen Laustärke beliebt. Bald erscheinen die Nachfolgemodelle.

Bild: Test: be quiet! Pure Power 11 FM 850 Watt

Test: be quiet! Pure Power 11 FM 850 Watt

Die Modelle der neuen be quiet! Pure Power 11 FM Serie gab es bisher nur bis 750 Watt. Nun gesellen sich weitere leistungsstarke Versionen dazu. Wir testen für die 850 Watt Variante des Pure Power 11 FM.

Bild: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und Netzteil von be quiet!

Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und Netzteil von be quiet!

Auch dieses Jahr haben wir für euch wieder einige RGB-Ostereier versteckt. Sucht auf TweakPC.de bunte RGB-Ostereier und gewinnt tolle Preise von unseren Partnern. Frohe Ostern!

Bild: Sockel LGA 1700: CPU-Kühler von be quiet! künftig ab Werk kompatibel

Sockel LGA 1700: CPU-Kühler von be quiet! künftig ab Werk kompatibel

Der Hersteller be quiet! hat die Kompatibilität der eigenen CPU-Kühler überarbeitet und bietet viele Modelle nun ab Werk mit einem LGA-1700-Kit an.

Bild: be quiet! Alle ARGB-LED-Lüfter ab sofort mit SignalRGB-Software kompatible

be quiet! Alle ARGB-LED-Lüfter ab sofort mit SignalRGB-Software kompatible

Der deutsche Hersteller be quiet! hat bekannt gegeben, dass alle adressierbaren RGB-LED-Lüfter die Software von SignalRGB vollumfänglich unterstützen.

Bild: Pure Power 11 FM: Neue Netzteile von be quiet! mit mehr als 800 Watt

Pure Power 11 FM: Neue Netzteile von be quiet! mit mehr als 800 Watt

Der Netzteilspezialist be quiet! hat das Portfolio der Pure Power 11 FM Serie mit leistungsstarken Modellen erweitert.

Bild: Test: be quiet! Light Wings RGB-Lüfter

Test: be quiet! Light Wings RGB-Lüfter

Lange hat es gedauert, aber mit den Light Wings präsentiert nun auch der deutsche Hersteller be quiet! seine ersten ARGB-Lüfter. Ob diese überzeugen können, verrät unser Test.

Bild: be quiet! Light Wings: Leise Lüfter mit ARGB-Beleuchtung

be quiet! Light Wings: Leise Lüfter mit ARGB-Beleuchtung

Der Netzteil und Kühlerspezialist be quiet! präsentiert mit den neuen Light Wings neue Premium-Lüfter mit Beleuchtung.

Bild: be quiet! stellt kostenloses LGA-1700-Umrüst-Kit für CPU-Kühler bereit

be quiet! stellt kostenloses LGA-1700-Umrüst-Kit für CPU-Kühler bereit

Der Kühler- und Netzteilspezialist be quiet! hat eine Liste aller Kühler vorgestellt, welche ein kostenloses Upgrade für den Sockel LGA 1700 als Umrüst-Kit erhalten.

Bild: be quiet! MC1: Neuer M.2-SSD-Kühler passend für die PlayStation 5

be quiet! MC1: Neuer M.2-SSD-Kühler passend für die PlayStation 5

Sony hat mit dem neuesten Update die M.2-SSD-Freischaltung für die PlayStation 5 ausgerollt. Damit die Speicher auch in der Konsole angenehm kühl bleiben, wurde der MC1 als spezieller Kühler entwickelt.

Bild: be quiet! Dark Rock TF 2: Leistungsstarker Kühler im Top-Flow-Design

be quiet! Dark Rock TF 2: Leistungsstarker Kühler im Top-Flow-Design

Der Netzteilspezialist und Hardwarehersteller be quiet! präsentiert mit dem Dark Rock TF2 einen leistungsstarken CPU-Kühler im Top-Flow-Design.

Bild: be quiet! Shadow Rock Slim 2 offiziell vorgestellt

be quiet! Shadow Rock Slim 2 offiziell vorgestellt

Der Kühler- und Netzteilspezialist be quiet! hat mit dem Shadow Rock Slim 2 einen neuen CPU-Kühler mit optimierten Montage-Kit vorgestellt.

Bild: Test: be quiet! Pure Power 11 FM - Eine echte Überraschung!

Test: be quiet! Pure Power 11 FM - Eine echte Überraschung!

Mit dem Pure Power 11 FM bringt be quiet! ein überraschendes Update in der Mittelklasse. Als Hauptfeature preis der Name die vollmodularen Kabel an, doch das neue Modell hat weitaus mehr in sich!

Bild: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche - Gewinne ein Bundle von be quiet!

Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche - Gewinne ein Bundle von be quiet!

Weiter geht's mit unserer spannenden RGB-Ostereiersuche. Suche auf TweakPC.de bunte RGB-Ostereier und gewinne dabei tolle Preise von unseren Gewinnspiel-Partnern.

Bild: Pure Rock Slim 2 und MC1: be quiet stellt neuen CPU-Kühler und M.2-Kühler vor

Pure Rock Slim 2 und MC1: be quiet stellt neuen CPU-Kühler und M.2-Kühler vor

Der Kühlerspezialist be quiet! hat gleich zwei neue Kühler vorgestellt, während der Pure Rock Slim 2 ein klassischen CPU-Tower-Kühler ist, kann der MC1 als Kühler für M.2-SSDs verwendet werden.

Bild: Dark Power 12: be quiet! präsentiert hoch effiziente Netzteile mit rahmenlosen Lüftern

Dark Power 12: be quiet! präsentiert hoch effiziente Netzteile mit rahmenlosen Lüftern

Die neuen Netzteile der Serie Dark Power 12 von be quiet! ist mit einem patentierten, rahmenlosen Lüfter ausgestattet und kann zudem eine besonders hohe Effizienz vorweisen.

Bild: Caseking King Deals 2020: Lüfter und Kühler im Angebot, Alpenföhn, be quiet und mehr

Caseking King Deals 2020: Lüfter und Kühler im Angebot, Alpenföhn, be quiet und mehr

Für die optimale Belüftung und Kühlung der Hardware bietet der Online-Händler Caseking in den aktuellen King Deals 2020 eine Reihe von Produkten zu einem rabattierten Preis an.

Bild: be quiet! Silent Base 802: Flexibles Gehäuse mit unterschiedlichen Fronten

be quiet! Silent Base 802: Flexibles Gehäuse mit unterschiedlichen Fronten

Der Hardware- und Zubehörspezialist be quiet! präsentiert mit dem Silent Base 802 ein neues, besonders flexibles Gehäuse.

Bild: CPU-Kühler: be quiet! Shadow Rock 3 in Weiß präsentiert

CPU-Kühler: be quiet! Shadow Rock 3 in Weiß präsentiert

Der Netzteilspezialist und PC-Zubehörhersteller be quiet! hat die White-Edition des Shadow Rock 3 vorgestellt.

Bild: Test: be quiet! Pure Loop - AIO-Wasserkühlung pur

Test: be quiet! Pure Loop - AIO-Wasserkühlung pur

Be quiet! meldet sich bei den AIO-Wasserkühlungen zurück. Nach der beliebten Silent Loop stellt man nun mit der Pure Loop ein Modell ohne viele Extras zum günstigen Preis vor.

Bild: be quiet! Neuheiten: Pure Loop und Shadow Rock 3 White

be quiet! Neuheiten: Pure Loop und Shadow Rock 3 White

Bei be quiet! stehen wieder einmal Neuheiten vor der Tür. Anfang Oktober erscheinen die neue Wasserkühlung Pure Loop und der Shadow Rock 3 in einer weißen Edition.

Bild: be quiet! Dark Power Pro 12 kommt mit volldigitalem Design und neuer Optik

be quiet! Dark Power Pro 12 kommt mit volldigitalem Design und neuer Optik

Das neue Dark Power Pro 12 von be quiet! steht in den Startlöchern und liefert ein volldigitales Netzteil mit herausragender Leistung und Stabilität bei 80-PLUS-Titanium Effizienz. Und auch die Optik ist komplett neu!

Bild: Test: be quiet! Pure Rock 2 - Neue Generation des Budget-Kühlers

Test: be quiet! Pure Rock 2 - Neue Generation des Budget-Kühlers

Ist die neue Generation auch die Bessere? Wir testen den be quiet! Pure Rock 2 den es nun auch in einer komplett schwarzen Variante gibt.

Bild: be quiet! Pure Rock 2: Tower-Kühler für die breite Masse

be quiet! Pure Rock 2: Tower-Kühler für die breite Masse

Der Kühler- und Netzteilspezialist be quiet! präsentiert den neuesten Tower-Kühler der Pure-Rock-Serie.

Bild: Test: Be Quiet! Pure Base 500DX - RGB + Airflow

Test: Be Quiet! Pure Base 500DX - RGB + Airflow

Be Quiet! hat das Pure Base 500 zum Pure Base 500DX aufgemotzt und bediehnt damit die Wünsche nach mehr Airflow und RGB-Beleuchtung. Wir schauen uns das neue Modell im Test genauer an.

Bild: be quiet! Pure Base 500DX mit hoher Kühlleistung und Beleuchtung

be quiet! Pure Base 500DX mit hoher Kühlleistung und Beleuchtung

Der Netzteil und Gehäusespezialist be quiet! hat das neueste Gehäuse der Pure-Base-Serie präsentiert.

Bild: Straight Power 11 Platinum: Neuauflage des beliebten Netzteils von be quiet!

Straight Power 11 Platinum: Neuauflage des beliebten Netzteils von be quiet!

Der Netzteilspezialist be quiet! hat das Straight Power 11 neue aufgelegt und als Platinum-Variante mit höherer Effizienz vorgestellt.

Bild: CES: be quiet! mit High-End-Netzteilen, Gehäuse und CPU-Kühlern in Las Vegas

CES: be quiet! mit High-End-Netzteilen, Gehäuse und CPU-Kühlern in Las Vegas

Der Hardware-Hersteller be quiet! hat auf der CES 2020 die neusten Produkte des Unternehmens ausgestellt.

Bild: Test+Video: be quiet! System Power 9 CM - Jetzt auch modular

Test+Video: be quiet! System Power 9 CM - Jetzt auch modular

Das Einsteigernetzteil System Power 9 von be quiet! wird ab sofort auch als teilmodulare Version angeboten und hat zudem einige kleine Verbesserungen erfahren. Wir haben die neue Version direkt einmal für euch durch getestet.

Bild: Test: be quiet! Pure Base 500

Test: be quiet! Pure Base 500

be quiet! erweitert sein Angebot um ein weiteres Einsteiger-Gehäuse. Das Pure Base 500 soll das Pure Base 600 preislich noch einmal unterbieten, aber nicht weniger interessant sein. Im Focus stehen bei dem Gehäuse natürlich die gewohnten be quiet! Features und dazu ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Bild: be quiet!: Shadow Wings 2 jetzt in weiß und bei uns im Testvideo

be quiet!: Shadow Wings 2 jetzt in weiß und bei uns im Testvideo

Der Kühler- und Netzteilspezialist be quiet! hat die Shadow-Wings-2-Serie um ein Modell in Weiß erweitert.

Bild: be quiet! Pure Base 500: Ein kompaktes und geräumiges PC-Gehäuse

be quiet! Pure Base 500: Ein kompaktes und geräumiges PC-Gehäuse

Der Gehäuse- und Netzteilspezialist be quiet! präsentiert mit dem Pure Base 500 ein neues ATX-Gehäuse in drei Farbvarianten.

Bild: be quiet! Pure Base 500 und neue Netzteile auf der Computex 2019

be quiet! Pure Base 500 und neue Netzteile auf der Computex 2019

Der Marktführer von PC-Netzteilen in Deutschland hat ebenfalls die Computex in Teipeh genutzt, um die neuesten Produkte anzukündigen.

Bild: Test: be quiet! Dark Rock Slim - besonders schlank, besonders leise

Test: be quiet! Dark Rock Slim - besonders schlank, besonders leise

Be quiet! verpasst dem Dark Rock eine Schlankheitskur und macht in so kompatibel für quasi alle Mainboards auch mit hohen Speichermodulen. Was der neue Kühler leistet sagen wir euch im Test.

Bild: be quiet! Dark Rock Slim: Kompakter CPU-Kühler vorgestellt

be quiet! Dark Rock Slim: Kompakter CPU-Kühler vorgestellt

Mit dem Dark Rock Slim erweitert der Hardware- und Peripherie-Spezialist be quiet! das Portfolio der CPU-Kühler.

Bild: Gewinnspiel: be quiet! verlost 700 Exemplare des be quiet! Kartenspiels

Gewinnspiel: be quiet! verlost 700 Exemplare des be quiet! Kartenspiels

Das be quiet! Kartenspiel hat zwar keine Herz-Dame, dafür aber 1200 Watt. Und vollmodulares Kabelmanagement. Und 10,1 db(A). Und 94% Effizienz.

Bild: be quiet! Neues Fenster-Seitenteil für das Silent Base 801 und 601

be quiet! Neues Fenster-Seitenteil für das Silent Base 801 und 601

Der Gehäusespezialist be quiet! hat für das Silent Base 801 und 601 ein neues Fenster-Seitenteil aus Glas vorgestellt.

Bild: Test: be quiet! Dark Rock 4

Test: be quiet! Dark Rock 4

Nach dem Dark Rock Pro 4 schauen wir uns den kleinen Bruder be quiet! Dark Rock 4 im Test genauer an. Wir schlägt sich das kleine Modell im Vergleich.

Bild: Dark Base 700 White Edition: Neue Farbe für das Gehäuse von be quiet!

Dark Base 700 White Edition: Neue Farbe für das Gehäuse von be quiet!

Der Netzteil- und Peripheriehersteller be quiet! stellt das Dark Base 700 in der White Edition vor.

Bild: Test+Video: be quiet! Shadow Wings 2 - neue leise Gehäuselüfter

Test+Video: be quiet! Shadow Wings 2 - neue leise Gehäuselüfter

Be quiet! geht in die nächste Generation leiser Gehäuselüfter. Die neuen Shadow Wings 2 mit und ohne PWM bei uns im Test.