Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 22:25   #69 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Was mir negativ bei dem rennen aufgefallen ist, dass keiner ne News verfasst hat (oder ich es überlesen hab?)
Man hätte sogar nen kleinen Banner auf die Main-Page machen können...ich meine es gibt ja auch eigentlich richtig was zu gewinnen!
Naja das nächste mal ist man auch wieder schlauer.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten