Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 19:14   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media pc + bildschrim max 700€

Und um die Graka brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bei einem AMD System, welches ich des Preises wegen empfehlen würde, ist die Grafik im Chip enthalten.
Dies wären die Chipsätze 880G, 890GX.

Die können auch HD und dir auch Blu-Rays wiedergeben!

Beim RAM würde ich dir 4 GB empfehlen.

Beim OS musst du nicht zwingend 32 bit nehmen. Hierbei fehlt dir dann aber etwas RAM, da ein 32 bit System keine 4 GB adressieren kann.
Wobei 64 bit kaum bis gar keine Probleme bereitet, es benötigt zwar etwas mehr Arbeitsspeicher aber wenn man 4 GB hat ist das auch irrelevant.

Als Vergleich:
Mein System(64 bit) benötigt zZ ca 1,6 GB RAM. es läuft gerade: AV Program, Firefox mit 10 Tabs, Thunderbird, Miranda die Uhr von der Sidebar, Steam und Skype.
Mehr wirds dann bei dir vermutlich auch nicht werden und da würde sogar 2 GB noch langen.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (25.08.2010), Mother-Brain (15.09.2010)