Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 11:03   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media pc + bildschrim max 700€

Sieht mMn alles Top aus was du da zusammengestellt hast.
Beim Mainboard würde ich zu Asrock oder MSI greifen, weil der ASUS Support in letzter Zeit nachgelassen hat. Aber ein gleich ausgestattes Asrock Board kostet sogar nen Zehner mehr.
Wobei das ASUS M4A88TD-V EVO/USB3 eigtl immer top abschneidet von daher denke ich das sich das zu deinem auch nicht sonderlich groß unterscheidet.

Der Monitor kommt mir persönlich jetzt noch etwas teuer vor, aber gut da bin ich kein Fachmann für.

Beim Gehäuse kauf musst du jetzt nicht sonderlich viel beachten. Wenns geht sollte es es eine Entkopplung für Festplatten haben, damit die ihre Vibrationen nicht weitergeben und dadurch Geräusche minimiert werden.
Man kann noch auf Schnelleinbausysteme für Festplatten und Laufwerke schauen, braucht man aber nicht.

Die Einbaugröße für das Mainboard sollte natürlich auch passen. Weil ein ATX Mainboard passt nicht in ein mATX Gehäuse.
Evtl. noch schauen ob es Verstauungsmöglichkeiten für die ganzen Kabel gibt, aber das ist auch nicht unbedingt von nöten. Einfach nur, damit es nach dem zusammenbauen schöner aussieht und der Luftstrom etwas besser ist.

Sind halt alles so Kleinigkeiten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten