Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 20:14   #8 (permalink)
Katarrh
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Katarrh
 

Registriert seit: 06.05.2006
Ort: Harz
Beiträge: 2.052

Katarrh ist ein LichtblickKatarrh ist ein LichtblickKatarrh ist ein LichtblickKatarrh ist ein LichtblickKatarrh ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 64bit - kurze Systemunterbrechungen

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Könnte Dir der Performancemonitor bei der Suche hilfreich sein?
Ein Beispiel habe ich hier mal gegeben.
Damit habe ich auch schon rumgespielt, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass bei dem Problem ernsthaft eine höhere Auslastung zu erkennen ist. Ich bin so langsam ernsthaft der Ansicht, dass der Browser der Auslöser dafür ist... Ich habe jetzt ein paar Stunden Google Chrome laufen lassen und es passierte nichts. Allerdings hatte ich den Effekt auch vorher, es war ein paar Stunden wieder nichts zu spüren und dann mit einmal, war es wieder da. Besonders häufig konnte ich die Hänger beobachten, nachdem ich den Rechner aus dem Energiesparmodus erweckte - allerdings ist da öfters nicht Alles koscher gewesen, zum Beispiel wurde mein Surfstick nicht mehr erkannt und ich musste ihn neu anstecken. Schon seltsam; wie DiceMaster es bereits beschrieb, es kann wirklich fast Alles sein.
Katarrh ist offline   Mit Zitat antworten