Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 13:01   #35 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HDD oder SSD für den Alltagsgebrauch?

Ja das direkt "loslegen" direkt nach dem Start von Windows ist doch eine sehr sehr angenehme Erleichterung. Wo man bei magnetischen Datenträgern noch eine Weile warten darf obwohl der Desktop schon angezeigt wird heißt es bei SSDs nur noch: loslegen.

Auch mit größeren und vielen Dingen im Autostart ist das alles kein Problem. Das macht wirklich Spaß an der SSD.

Trotzdem kann ich immer noch nicht von einem "brauchen" reden, das ist - wie schon so oft angesprochen - Luxus.

Genauso wie man eben in einem Dacia von A nach B kommt, aber mit nem A8 lässts sichs halt doch angenehmer bei 160 fahren und schneller fahren...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten