Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 18:36   #129 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Flash ich oder flash ich nicht, mhhh.
Ich bin zufrieden mit dem Stock 2.3.6 aber mich langweilt es zZ. Jetzt beles ich mich immer wieder, auch wie man den Counter zurücksetzt (allerdings gibts wohl auch einen zweiten Counter, den man nur hardwareseitig zurücksetzen kann).

Meine größte Hürde ist noch, wenn ICS offiziell ist, hab ich wieder den HeckMeck auf Stock zu flashen. Das ganze wieder- eingestelle hindert mich auch (trotz GoogleRecovery Kram) und eben die Garantiefrage. Wenn in den verbleibenden 23 Monaten etwas softwareseitiges vorkommt..mhh
Tim ist offline   Mit Zitat antworten