Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 12:47   #142 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Interessant wärs mal, die Custom Roms und unterschiedlichen Stocks auf ihre Performance zu überprüfen.

Ich hab auf die schnelle nur "quadrant" gefunden. Ein Fullrun dauert ca. eine Minute.

Ihr könnt ja auch mal starten
Bei den SGS2 ist ja erstmal egal wie gut oder schlecht der Benchmark ist, da wir die selbe Hardware haben.

Allerdings hab ich bemerkt, dass die Ergebnisse sehr schwanken: ich hab den Bench dreimal hintereinander gemacht und bekam drei Ergebnisse...mal schlechter/mal besser...das ist also validierungsbedürftig.

Würde euch bitten, den Benchmark einfach zu starten. Ohne vorher via Prozesskiller zu tweaken oder ähnliches. Ausgenommen natürlich, wenn ihr von haus aus der CPU mehr Saft gönnt

Mein Score unter 2.3.6 und den meiner besseren Hälfte unter 2.3.4:
http://desmond.imageshack.us/Himg526...jpg&res=medium
Tim ist offline   Mit Zitat antworten