Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 17:45   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard neuer Gaming Monitor

Hi Community,

heute brauch ich mal eine Rat bezüglich Gaming TFT im 24" Bereich. Auf dem Schreibtisch würde villeicht noch ein 26" passen, dann währe er aber mehr als voll.
Weiterhin stell ich mir das bei geringm Abstand (ca. 1/2-1m)schwirig vor mit der Übersicht. Meist zock ich MMO's oder H&S gelgentich auch Taktig und Aufbausims.
Hier mal ein Test eines 24" der sehr gut für's Gamen geeignt sein soll, PRAD | Test Monitor BenQ XL2420T.
Meinen 22" LG L227WTP möcht ich dann doch gern in "Rente" schicken
sp ist offline   Mit Zitat antworten