Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2013, 12:22   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Archos 9 mit SSD aufrüsten

Ich meinte eher, das die SSD im Eimer ist und dann beim Einschalten nen Kurzen auslöst. Bei so einem Fall starten die meisten neuen PCs einfach nicht mehr und gehen dann wie von Geisterhand wieder, wenn das defekte Bauteil draußen ist.

Ich würde ja grad gerne in nem Archos Forum suchen, aber das meint ich würde die Seite hacken nur weil ich drei Links angeklickt hab...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten