Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 01:58   #23 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cinebench R15 Benchmark Thread

Hat jemand schon eine Möglichkeit gesehen, wie man zwischen 2 Grafikkarten wechseln kann?

Hintergrund: Netzteil ist aus RMA zurück und ich hab meine Sandy völlig umgebaut.
GTS 450 läuft als "Anzeige-Gerät" im oberen Slot.
HD 7870 läuft als "Berechnungs-Gerät" ohne Monitoranschluss im unteren Slot.

Das klappt bei FAH wunderbar. So kann man Videos sehen, Bilder bearbeiten etc ohne die 7870 beim Rechnen zu stören.

Leider versteht Cinebench das Prinzip nicht und braucht wohl unbedingt den Monitor zur Bildausgabe

Beim nächsten WU Ende stöpsel ich den Monitor mal um, hoffentlich reicht das als Aufwand ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten