Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 15:26   #88 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Na wie schaut es denn nun aus? Haben wir ne Location - oder was geht nun genau?
Theoretisch ja!

Da die höchste Überschneidung am Wochenende des 3. Oktober ist, hab ich mal für dieses Datum nachgefragt.

Grundsätzlich geht es, aber gleichzeitig ist ein Familientreffen in der Jugendherberge. Von der eigentlichen Sache dürfte uns das aber nicht stören. Wir würden zum zocken das Clubhaus bekommen.
Hier noch mal die Preise für diese Jugendherberge: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post800869

Zimmertechnisch gäbe es noch:

2 x 3 P.
3 x 4 P.
1 x 10 P.

Zwecks Teilnehmerzahl, soll ich noch mal ein paar Komilitonen von mir fragen ob sie Bock hätten?
Die sind schon LAN erfahren, hatten letztes Jahr eine bei mir im Haus. Brennen auch schon alle auf eine Wiederholung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten