Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 14:44   #50 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Shadowplay dropt die Framerate vielleicht um 10% maximal. Das ist echt ne tolle Lösung. Ich benutze die Elegato kaum noch.
Shadowplay codiert ja mit dem eingebauten H.264 encoder, das geht also gar nicht zur lasten der GPU.
Der leichte Framedrop kommt daher das auch die ganzen Daten auf die HDD geschaufelt werden müssen und das sind nicht wenige

Vor allem kann man bei Shadowplay in 4K Zocken und 1080p aufnehmen. Das kann eine externe Lösung nicht.

Zitat:
Oder haben die einfach nur ein gutes Modell erwicht?
Da kannst du deinen Hintern drauf wetten Die Karten werden für die Redaktionen ganz speziell ausgesucht. Das sind fast immer sehr gute Samples, die hoch takten, die man als Reviewer bekommt.

Zitat:
Ist ein Takt von 1550Core und 2050Ram für die Inno3D Plausibel?
Ich hatte eine Inno3d 670 die ging über 1600 ! Ich gehe nicht davon aus, dass das jede Karte schafft und es macht auch keinen Sinn. Man ballert sich damit nur den Stromverbrauch und die Laustärke massiv hoch. Beim Zocken merkt man den Unterschied zwischen normal und OC eh nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten