Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 08:20   #59 (permalink)
Christopher25
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Sind die Treiber vielleicht noch nicht ausgereift für die neue Serie?
Hab manchmal auch Abstürze von den Spielen. Hab den Takt jetzt mal runtergdreht auf
1480 Core und 3800 Ram aber daran liegt es nicht.
Ich werde das ganze noch weiter beobachten aber vielleicht hat ja jemand auch das Problem. Also Abgestürzt sind schon folgende Spiele...

Crysis3 (nur einmal),
TheEvilWithin(Demo)
Battlefield4

Und FarCry3 und DayZ starten bei mir nichtmal. Da kommt dann erst die Vollbild-Funktion, das bild wird schwarz dann kommt man wieder auf dem
Bildschirm und da steht, dass die Application aufgehört hat zu arbeiten. Neuinstallation habe ich bei beiden schon versucht auch schon auf andere
Partitionen.

Falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig =)

Geändert von Christopher25 (06.11.2014 um 08:53 Uhr)
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten