Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2014, 12:11   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil für DIY NAS

Denk auch mal über ZFS als Dateisystem nach. Benötigt dann aber eine Menge an Arbeitsspeicher und da am besten gleich ECC Module.

Wenn sich du dich nicht vor dem Konfigurationsaufwand scheust, könnte FreeNAS was für dich sein. Timemachine lässt sich dort mit dem aktuellen Release bewerkstelligen: How To: Set up Time Machine for Multiple Macs on FreeNAS (9.2.1.3)

Fürs streamen soll Plex Media Server ganz gut sein, da bin ich auch gerade am Einrichten mit FreeNAS drann.

Doch ich bin immer noch im Unklaren wie viel Speicherplatz du benötigst. Acht Festplatten sind jetzt nicht unbedingt aussagekräftig. Können schließlich auch 8 x 250 GB sein. ;-P
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
drSeehas (06.05.2016)