Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 10:28   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G502 Proteus Core Tunable

Die G500 von einem Kumpel hat ähnliche Ausfallerscheinungen. Doch seine Maus ist vermutlich ein klein wenig älter als deine hier. Schon äußerst ärgerlich, ich bin gespannt, wie der Support reagiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten