Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2016, 15:01   #4714 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mit dem callmobil CleverSmart400 meinen - mittlerweile - veralteten Congstar Smart M Tarif aufs Altenteil geschoben.
Doppeltes Internetvolumen, doppelte Gesprächszeit, gleiche SMS-Anzahl (also bitte... wir schreiben das Jahr 2016) und jetzt Vodafone statt Telekom-Netz. Aber das wichtigste: Der Preis liegt mit 5 € mtl. bei der Hälfte und der Tarif ist monatlich kündbar.

https://www.callmobile.de/?pid=30001...63866259840000

Da aktuell auch keine Anschlüssgebühren anfallen, gönn ich mir den Luxus für einen Monat zwei Verträge laufen zu lassen. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten