Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2016, 21:39   #4815 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Auf die Switche wäre ich ja mal gespannt. Preislich schon interessant, aber vom Layout für mich unmöglich. Hab jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden, wie der Switch auslöst. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich mir die roten oder die braunen MX-Switche von Cherry geholt hab... ^^
Habe auch schon lange nicht mehr damit getippt. Seit ca. einem halben Jahr fast ausschließlich mit Laptop unterwegs.

Zum Ausgleich bin ich aktuell aufs Schwimmen aufmerksam geworden:

MAILLOT DE BAIN HOMME JAMMER VIPER - TYR Offizialler Shop
Zoggs Ohrenstöpsel Aqua Plugz, 300659: Amazon.de: Sport & Freizeit

Tyr hat noch ganz andere Farben in seinem Shop, das ist noch eine der dezenteren. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten