Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 10:53   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardware oder Software Raid

In meinen Augen, ja.

Profi Overclocker hat von denen einige im Einsatz, der kennt die Teile gut. Ich saß bisher nur an einem P800 und ein Kumpel besitzt einen P400, auch gute Controller aber noch mit dem alten Anschluss, somit irrelevant. Wobei ich für eine RAID1 bzw. RAID0 solche Controller eher noch nicht in Betracht ziehen würde.
Und bei einem kleinem Server, wo RAID5 oder gar RAID6 interessant wird, würde ich - wenn es die Möglichkeiten erlauben - ZFS einsetzen (FreeNAS beherrscht das zum Beispiel).
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten