Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2016, 14:34   #96 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich bin auch von bada 2.0 auf Android 4.4 (Kitkat) umgestiegen.
Aber ich hab überhaut nichts vermisst. Vielmehr habe ich mich darüber gefreut, wie umfangreich eine Auswahl an Apps doch sein kann.

Heute noch gehts mir unwohl, wenn ich Samsung Kies sehe... Nicht nur bada vermurkst, sondern auch die komplette Software drum rum...

Wobei ich allgemein einen Weg um Samsung gehe, nur bei Monitoren bin ich positiv überzeugt von der Marke, der Rest ist mir ziemlich schnuppe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten