Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2016, 23:09   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: Zotac GeForce GTX 1050 Ti Mini

Zitat:
Habt ihr euch bei den Werten an den Mindest-FPS orientiert oder an den Durchschnittswerten?
aktuell am Durchschnitt, ich arbeite aber dran für alle benchmarks soweit möglich auch mindest FPS zu ermitteln und die dann demnächst auch einzufügen.

Das Problem um das alles anzeigen zu können muss ich weiter rumprogrammieren, das wird nämlich alles sehr sehr unübersichtlich langsam ^^

Zitat:
bei der 30fps-Spielbarkeit hat sich im Diagramm FullHD@AA/.. ein Fehler eingeschlichen.
Was würde ich nur ohne dich machen, du hast vollkommen recht. In der Berechnung hatte sich ein Fehler eingeschlichen, die Anzahl der Benchmarks für die Prozentrechnung war einfach um eins zu hoch und deshalb konnte keine Karte dort auf 100% kommen ^^

habe es gefixed, es freut mich das die Darstellung gefällt, finde sie auch sehr nützlich

---------- Post hinzugefügt 00:09 ---------- Vorheriger Post von at 00:07 ----------

Im übrigen finde ich super das du meine Meinung teilst, das die 40€ doch eine Menge Geld sind um auf eine 470 zu gehen.

Bei dem Punkt war ich mir nämlich wirklich nicht sicher, daher auch die Sache mit dem Taschengeld usw ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten