Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2016, 23:30   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SilverStone CS380: Kompakter Midi-Tower für bis zu acht Festplatten

Und genau so etwas habe ich erwartet, bis auf das scheinbar durchdachte Backup im Keller, das hat mich doch glatt etwas überrascht.

Im Grunde muss jeder selbst wissen, wie er sein(e) System(e) aufbaut. Ich bin nunmal bei dem Punkt angelangt, dass weniger relevante Daten auf dem Rechner nichts zu suchen haben. Ebenfalls Daten, die keine schnelle Reaktionszeit benötigen (Film und Musikt z.B.).
Wenn also all deine Daten wichtig (schnell zugreifbar) wären, hättest du sicherlich schon früher auf ein schnelleres System umgestellt. Ob SSD, RAID etc, sei mal dahin gestellt...
Wir driften ab...
Es dürfte aber klar sein, worauf ich hinaus will.

Wieder zum Gehäuse: Ich finde das Teil wirklich cool. Nicht das ich es bräuchte, aber es hat was. Und der Hersteller/die Entwickler haben scheinbar mehr wert auf die Funktion als auf die Optik gelegt. Jedenfalls sagt mir das der nicht lackierte Innenraum. Auch das Schloss an der Fronttür zeugt davon.
Viele Käufer wird es vermutlich trotzdem nicht haben...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten